Die Aich-Runde

Mit dem MTB zum Steirischen Bodensee

25. 07. 2021

Termin

Österreich - Steiermark

Karte öffnen - hier klicken!

€ 59,-

Preis p. P.

mtb freiberg
Ich habe die Reisebedingungen gelesen

Diese MTB-Radreise ist etwas für MTB-Genießer. Wir fahren angenehm zu bewältigende Schotterstraßen, Waldwege und MTB-Trails im Bereich des „Steirischen Bodensees“ und Aich-Assach.

1. Tag | Anreise und MTB-Tour

Unsere Busanreise führt zuerst über Graz und Liezen nach Aich. Dort fahren wir noch mit dem Bus zur Talstation der Galsterbergalmbahn und beginnen unsere MTB-Tour. Diese führt uns über den Pirklweg und die „Pirklalm“, dem „Klausnerhof“ weiter über den Gössenbergweg zum Parkplatz des „Steirischen Bodensees“. Weiter geht es dann über Feld- und Waldwege und einige leichte Trails zur „Schmidalm“ im Gumpental. Dort legen wir eine Pause ein und genießen das herrliche Alpenpanorama.

Nach einer Stärkung haben wir nun eine herrliche ca. 8 km lange Abfahrt, teilweise auf Forstwegen, vor uns. In Aich am Bahnhof erwartet uns unser Bus und wir treten die Heimreise an (ca. 25 km, 620 HM bergauf, 1010 HM bergab).

Reisezeiten:


25. Juli 2020
1 Tag | Sonntag
Abfahrt: 06:00 Uhr
Rückkunft:  ca 21:00 Uhr

Leistungen inklusive:


Fahrt im modernen Reisebus
Inkl. Ortstaxen und Mauten
Transport der Fahrräder im speziellen Anhänger
Frühstücksjause im Bus
Reisebegleitung / Bordservice
Radguide
 Max Teilnehmerzahl: 20 Personen

Preis:


Pro Person: 59,-

Weitere Reisen

Unsere aktuellen Rad- und Wanderreisen 2021

Tiroler Weihnachtszauber

Skifahren in Südtirol / Kronplatz & Alta Badia

Saisoneröffnung an der Makarska Riviera

Kontakt

  •   Gewerbestraße 9, 8572 Bärnbach

  •    Tel.: +43 3142 22870

  •    Fax: +43 3142 22870-4

  •     Mail: office@schlatzerbus.at

Öffnungszeiten

Mo - Do: 

08.00 - 13.00 & 14.00 - 17.00

Fr:

08.00 - 13.00

logo-footer

© Copyright 2015 Schlatzer Reisen | Agentur DER-LENZ.COM | Website WESEO